Freitag, 3. Mai 2013

Es wurde verlost...



Spät aber doch, schaffe auch ich altes Tantchen mal den glücklichen Gewinner zu verkünden. Die erste (und hoffentlich nicht die letzte) wildfremde Person, die ich mit einem meiner Lieblingsbücher beglücken darf. Ich habe ja gar nicht geahnt, dass ich mit diesem Blog auch meinen Geschmacksterrorismus voll ausleben kann ;) Jedenfalls habe mich irre gefreut, dass ich doch ein paar Kommentare hatte und überzeugt haben mich alle (und sobald ich den Goldtopf finde kriegen alle anderen auch ein Buch). Die Lösung war dann Zettelchen mit euren Namen zu beschriften und so blind auszulosen. Es war eine aufregende Zeremonie und ich freu mich nun die glückliche Gewinnerin bekannt zugeben....



Franziska Hering









Ich hoffe du freust dich & ich verständige dich natürlich auch noch über email und dann klären wir alles weitere.












 

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    ich habe dein Buch jetzt endlich gelesen. Hier ist die Rezension, wenn es dich interessiert.
    http://frans-welt.blogspot.de/2013/06/rezension-trotzdem-ja-zum-leben-sagen.html
    Den ersten Teil des Buches fand ich großartig. Leider gab es bei der Bewertung 2 Punkte Abzug, für den zweiten Teil und für die für mich etwas nicht flüssig lesbare Schreibweise.
    Ich danke dir nochmal, dass ich dieses tolle Buch lesen durfte. Ist so ganz anders als die anderen Bücher über das Konzentrationslager.
    LG Franzi

    AntwortenLöschen